www.bullysart.de

GEMÄLDEKUNSTGALLERIE 

PAINTING   and  ART GALLERY

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

Beim Nachmalen der Bilder alter Meister habe ich eine Menge gelernt über Farben, Licht, Anatomie und Perspektive.

Das Original  "Neptun bietet Venedig sine Gaben"  vom Maler Giambadista Tiepolo

Das Bild, ca. 320x120cm,  hat die Wand meiner Wohnung in Neu Isenburg geziert. Leider bin ich aus gezogen und das Bild wurde überstrichen. 

  

             Das Bild, ca. 80x100cm,  mit dem Titel "Bacchanal",                                                               Massen: 160x80cm.

            oder "Die Andrier erwarten die Ankunft des Donysos"        Im Original genauso vom Maler "Tizian" wie "Die himmlische und die irdische Liebe".

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

Zum Seitenanfang